Dixielanders Sextett

0,00 

Catégorie :

Description

Dixie­land­ers – Sex­tett  

Die Dixie­land­ers spie­len im Sep­tem­ber zur Eröff­nung der zwei­ten Sai­son­hälf­te in der Oase in Els Poblets.
Sechs fröh­li­che Her­ren mit viel Schmiss und Musik zum Mit­er­le­ben. Open Air. Erle­ben Sie live die­se Ori­gi­na­le, allein der Künst­ler mit dem Wasch­brett ist einen Besuch wert. Wie er die­ses Instru­ment vir­tu­os spielt. Das muss man ein­fach ein­mal per­sön­lich erlebt haben. Und Ban­jo? Wann haben Sie zuletzt ein Ban­jo gehört? Dazu die­se Melo­dien. Da bleibt kein Fuß gelas­sen auf dem Boden!
Ja die Kon­zert­freun­de bie­ten immer etwas Besonderes.